Vision

Klip Comet ist ein Dienstleister und möchte der führende Lieferant für verschiedene Branchen sein, in denen Blechteile für das herzustellende Produkt verwendet werden.

Ein ehrlicher Partner für die Innovation und Produktion von Kundenartikeln in der Gegenwart und für morgen. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt – ohne Wenn und Aber!

Ziel von Klip Comet ist es, weiterhin neue und bessere Methoden, Prozesse, Materialien, Techniken und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern, um Kunden zu einem niedrigeren Selbstkostenpreis bedienen zu können.

Klip Comet ist sich seiner sozialen Position gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sehr bewusst. Wir bemühen uns daher, das Geschäft für Mensch, Gesellschaft und Umwelt so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Dies ist eine der wichtigsten Grundlagen von Klip Comet als Organisation.

Klip Comet ist bestrebt, den Kunden so weit wie möglich zu entlasten; Projektüberwachung, Produkt- und Prozessentwicklung mit dem Ergebnis, dass in Deutschland derzeit und in Zukunft qualitativ hochwertige technische Produkte zum niedrigst möglichen Produktionspreis realisiert werden können. Unser Kontinuitäts- und Verbesserungsmanagementsystem garantiert unsere langfristige Strategie.

 

© Klip-Comet GmbH & Co. KG